Über Quasda



Im Jahr 2000 als kleines Ein-Mann-Unternehmen gestartet, wurde es im Jahr 2022 aufgrund eines immer weiter wachsenden Unternehmens Zeit die Dinge zu ändern. So gründete Ralf Kramer, gemeinsam mit seinem Team im Dezember 2022 die Quasda GmbH..

Jeder im Team der Quasda GmbH teilt die gleiche Leidenschaft für Softwareentwicklung und strebt danach, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen in verschiedenen Programmiersprachen, Technologien und Entwicklungsmethoden.

Ihre Ansprechpartner

Ralf Kramer

Die Programmierung ist meine Leidenschaft, und ich habe mein Leben so gestaltet, dass ich dieser Leidenschaft nachgehen kann. Dabei erinnert mich meine wundervolle Familie, bestehend aus meiner liebevollen Frau und unseren drei Kindern, daran, ab und zu innezuhalten und meine Aufmerksamkeit auch auf andere wichtige Aspekte des Lebens zu lenken.



Julian Marner

Ich arbeite jetzt schon über 6 Jahre mit Ralf und unserem unglaublichen Team zusammen, und ehrlich gesagt denke ich mir immer wieder: „Mann, ich hab echt den besten Job der Welt!“. Wirklich jetzt. Neben dem Team schätze ich die Zusammenabreit mit unseren Kunden. Durch die langjährige Beziehung zu ihnen fühle ich mich regelrecht als Teil ihres Unternehmens. Das erleichtert mir die Umsetzung neuer Geschäftslogiken ungemein.